reitschule

Eine gute Ausbildung ist die Basis für jeden Sport

DIE REITSCHULE

Da uns die Nachwuchsförderung im Reitsport wichtig ist, wird am Schoberhof ein qualitativ hochwertiger Reitunterricht angeboten. Bevorzugt wird in Einzelstunden oder kleinen Gruppen bis max. 3 Reitern unterrichtet, um wirklich den Fokus auf den Einzelnen zu behalten.

 

Angeboten werden Reitstunden für:

· Kinder und Erwachsene

· Anfänger und Fortgeschrittene

· Privatpferde oder auf Schulpferden

· Turniervorbereitung

 

KATHARINA THALLER

REITLEHRERIN

ist staatlich geprüfter Übungsleiter Reiten

 

SUGAR

SCHULPFERD

Ein 2004 geborener Walach. Er wurde schonend nach der klassischen Reitlehre ausgebildet und am Turnier vorgestellt.

 

URANIÁ

SCHULPFERD

Ungarische Halbblutstute, 2001 geboren, die bereits in der Dressur bis zur schweren Klasse ausgebildet und gestartet worden ist.

 

PRINZ

SCHULPFERD

Ein 130 cm großer Ponywallach der schon sein ganzes Leben Erfahrung mit Kindern hat. Ein echtes Verlass-Pony zum Liebhaben.

 

RIKO

SCHULPFERD

Auch 130 cm groß. Mit seiner liebenswerten quirligen Art schließt man ihn schnell ins Herz. Seit Sommer 2016 am Schoberhof.

 

LOKI

SCHULPFERD

Ein stämmiger Ponywallach mit 130 cm Stockmaß. Loki ist eine echt coole Socke, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.

 

KONTAKT UND TERMINVEREINBARUNG

Am Schoberhof muss jede Reitstunde im Voraus vereinbart werden, dies ist telefonisch möglich bei

Katharina Thaller 0650 31 51 903